A never ending Lovestory

Bahamas 1971……..ein Ehepaar aus einer kleinen Stadt im Rheinland hatte den Traum einmal auf den Bahamas Urlaub zu machen. Der Beginn einer echten Lovestory! In einer Zeitschrift entdeckten sie, dass sich Curd Jürgens, damals ein bekannter Schauspieler, eine Insel dort gekauft hatte. Unglaublich, eine Insel hatte er sich gekauft! Wie war so etwas möglich? Da wollten sie unbedingt hin. Zu wenig Geld für ein Luxus Hotel und der englischen Sprache kaum mächtig fanden sie zufällig ein kleines Hotel auf einer nahezu unbekannten Außeninsel! Long Island!

Das kleine Hotel Stella Maris Inn wurde von drei deutschen Pärchen geführt, die als Aussteiger das Abenteuer suchten und das Unmöglichste auf die Beine stellten, um es auf dieser Insel zu schaffen. Immer mehr Familien fanden dort ihr außergewöhnliches Feriendomizil. Ihre Kinder wuchsen gemeinsam auf und verbrachten endlose Sommer auf dem Boot und am Lagerfeuer, in mitten der fröhlichen Bahamesen.

Eine bis heute bestehende Freundschaft begann. Denn die Insel ließ keinen von ihnen wieder los! Der schönste Strand der Welt, ein Meer, das in einem unfassbar intensiven Türkis leuchtet und die wundervollen Menschen dort wurden ein Teil von ihnen, und sind es bis heute!

To the wonderful people of Long Island!  We dedicate our label to you!
Gaby and Stefanie!

Sanddollar
Island vibes inspired

By | 2017-01-13T18:54:50+00:00 Januar 7th, 2017|Travel|0 Comments

About the Author: