Strandtasche XXL

Strandtasche XXL – alles für den Strand in einer Tasche

Diese Taschen machen am Strand richtig Spaß!

Handtuch, Sonnencreme, Lunchbag mit Snacks & Drinks, Badesachen, einen Ball – viel mehr braucht man gar nicht für einen gelungenen Ausflug an den Strand. Wenn man alleine unterwegs ist, passen die Sachen meist auch bequem noch in einen kleinen Rucksack – doch was, wenn man noch die Sachen vom Partner oder den Kindern dabei hat? Dann wird es auch im Rucksack schnell voll. Deswegen gibt es die stylischen XXL Strandtaschen von Sanddollar!

Viel Platz für den perfekten Tag am Strand – Unsere XXL Beach Bag

Wer sicher sein will, dass alles was man am Strand so braucht, in die Tasche passt, der braucht zwangsläufig eine große Tasche. Klar könnte man auch auf eine Einkaufstasche aus dem großen blau/gelben Möbelhaus zurückgreifen – schön ist das aber sicherlich nicht. Wer auch am Strand stylisch unterwegs sein möchte, ohne sich über Stauraum Gedanken machen zu müssen, greift besser auf unsere stilvollen Strandtaschen in XXL zurück.

Passt viel rein & hält richtig viel aus

In eine Beach Bag im XXL-Format von Sanddollar passt nicht nur richtig viel rein, sondern die Tasche hält auch richtig was aus. Wasser? Kein Problem! Die Taschen werden aus einem wasserabweisenden Segeltuch gefertigt und saugen das Wasser nicht sofort auf wie ein Schwamm. Zerreißprobe? Der Canvasstoff gibt nicht so leicht nach – da braucht man nicht so vorsichtig sein, wie mit einem kleinen Designertäschchen. Die XXL Strandtaschen schaffen (wenn man es nicht ganz übertreibt) ganz sicher mehr als eine Saison und du kannst dich darauf freuen dein Lieblingsstück nächstes Jahr wieder mit an den Strand zu nehmen.

Kein Strand in der Nähe? Die XXL Strandtasche ist auch alltagstauglich

Dein Urlaub ist schon vorbei und du willst trotzdem Beach-Vibes spüren? In unsere Tasche passen auch Einkäufe, deine Klamotten für einen Kurztrip am Wochenende oder deine letzte Shopping-Beute. In der Bahn wurde dir dein Joghurtbecher, der in der Tasche war, zerdrückt? Kein Problem! Das Innenfutter kann ganz leicht abgewaschen werden.

Schau dir jetzt unsere Taschen im Shop an!

Strandtaschen XXL im Shop
By | 2017-07-10T16:27:21+00:00 Juli 10th, 2017|News|0 Comments

About the Author: