Bei uns im Sanddollar-Team ist eigentlich schon seit Wochen fast täglich Weihnachten.
Erst wird der DHL-Mann wie der Weihnachtsmann persönlich vom Fenster aus neugierig beobachtet, dann stürzen sich beim Klingeln alle auf die Tür und die „Geschenke“ werden freudig entgegengenommen. Unsere Pakete mit den Produktmustern sind da! Ho ho ho!
Alles wird eiligst aufgerissen, ausgepackt und mit Begeisterung unter die Lupe genommen. Wow, ein Teil ist schöner als das andere. Wir müssen fast aufpassen, dass nicht eins davon aus Versehen in unseren eigenen Taschen verschwindet, wie die silberfarbene Clutch z.B. Die würde perfekt zu meinem Sylvester-Outfit passen. Mist aber auch…. Aber leider, leider dauert es noch ein paar Wochen. Bis dahin verpassen wir den Produkten den letzten Schliff. Größe, Farbe, Qualität…alles wird genauestens überprüft und gegebenenfalls korrigiert.
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk gebe ich mir allerdings am 6. Januar selbst. Ich packe nämlich all diese schönen Dinge in eine große Tasche und fliege los. Wohin? Na, wohin wohl? Auf die Bahamas!! Juhuuuuuuu…..
Wir schleppen alles für ein Fotoshooting an den Strand von Long Island! Ich kann es kaum erwarten. Ganze 5 Tage verbringen wir auf der Insel, nur um unseren Sanddollar-Produkten den angemessenen Ort für ihren ersten Auftritt zu geben. Wir bringen sie an den Ort, wo „Fluch der Karibik“ mit Johnny Depp gedreht wurde. Denn wir finden, einen geringeren Ort haben unsere wunderschönen Sachen nicht verdient.
Stefanie vom Sanddollar-Team