Plaid

Plaid – die kuschelige Tagesdecke

Kuscheln auf dem Sofa oder im Bett – Nur mit Plaid!

Was hat ein schottischer Dudelsackspieler mit deinem Sofa und deinem Bett gemeinsam? Ganz einfach – ohne Plaid ist er einfach nicht vollständig ausgestattet. Aber Scherz bei Seite: Tagesdecken sind doch wirklich toll – wenn es abends beim TV ein wenig kühler wird und man langsam dahin döst, dann ist ein Plaid die perfekte Kuscheldecke.

Was genau kann eigentlich ein Plaid?

Eigentlich ist ein Plaid dazu da, damit das gemachte Bett ein bisschen versteckt werden kann. Durch den Überwurf sieht das Bett noch ordentlicher aus und man braucht sein Schlafzimmer auch nicht mehr vor Besuch verstecken. Ein Plaid eignet sich außerdem zum Beispiel für den Fall, dass ein vierbeiniger Mitbewohner die Bettdecke oder die Kissen mit seinen Haaren dekoriert. Abends kann der Überwurf einfach entfernt werden und man schläft in einem frischen sauberen Bett.

Ein Plaid zum Kuscheln?

Viele Leute benutzen unsere Plaids aber auch als Kuscheldecke oder Flauschdecke. Unsere Plaids bestehen aus 100 % Baumwollstrick – wobei nur ungebleichte Baumwolle genutzt wird – perfekt für sensible Haut also! Als Kuschel- oder Flauschdecke ist ein Plaid ein ideales Accessoire für lange Abende am Strand oder auf dem Balkon bzw. der Terrasse. Wenn es kühler wird einfach die Decke überwerfen und schon bleiben Schultern, Arme und Beine schön warm – ganz egal wie spät es wird. Mit der Abmessung von 150 cm x 200 cm passen unsere Plaids auch locker auf große Betten und haben die perfekte „Ich-kuschel-mich-jetzt-hier-ein-Größe“ – bestätigt von unserem Sanddollar-Team.

Das Sanddollar-Team hilft bei Fragen gerne weiter

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder brauchst Hilfe bei deiner Bestellung? Kein Problem! Sende uns einfach eine E-Mail und jemand aus unserem Team meldet sich so schnell wie es geht bei dir zurück – gerne kannst du uns deine Anfrage auch über Facebook und Twitter senden!

Was der Schotte nun mit dem Plaid zu tun hat? Hier findest du die Auflösung

Stay Beachy!

Plaids im Sanddollar Shop
By | 2017-07-10T16:29:05+00:00 Juli 7th, 2017|News|0 Comments

About the Author: