Sanddollar – an island vibes inspired label

Wir sind ein farbenfrohes, fröhliches und flippiges Label, das sich an alle richtet, die, genau wie wir, nur eins im Kopf haben: Das Meer, das Meer und noch mal das Meer.

Die verrückt sind nach Sonne, Strand und Beachpartys, nach tauchen und schwimmen im türkisblauen Wasser. Wir nehmen Dich gerne mit auf unsere Reise, die uns einmal quer über den Ozean zu den wundervollen Inseln der Bahamas bringt. Dort, wo die Idee zu Sanddollar geboren wurde.

Verliebt in eine Insel in der Karibik haben wir ein Label kreiert, das durch die Farben und Formen der Insel- und Meeresbewohner inspiriert und geprägt ist.

Die Menschen dort, ihre Art zu leben, zu tanzen und zu feiern sind das Herz unseres Labels. Reggae geht durch unser Blut, jeden Tag.

Lies mehr über die Entstehung von Sanddollar.

Was ist ein Sanddollar? Woher kommt der Name? Woher kommen wir?

Willkommen bei Sanddollar

By | 2016-12-30T21:51:13+00:00 Dezember 22nd, 2016|News|0 Comments

About the Author: