Mix´n Match Bettwäsche

In den amerikanischen Departmentstores wie Macy´s oder Bed, Bath and Beyond haben wir sie schon vor vielen Jahren entdeckt: Riesige , kuschelige, üppige Betten mit unzähligen Kissen, Decken und Plaids in wunderschönen Farben. Die gesamte Bettwäsche schien farblich aufeinander abgestimmt und man konnte sie  wenden und mixen und dadurch immer wieder umgestalten.

Fantastisch! Auch die amerikanischen Wohnzeitschriften zeigen traumhafte Schlafzimmer, wo das Bett der kuschelige Mittelpunkt jedes Zimmers darstellt. Das deutsche Schafzimmer hinkt da etwas traurig hinterher mit seinen flachen Betten und den in der Mitte  gefalteten Federbetten vor einem einsamen Kopfkissen.
Matratzen Discounter scheint es an jeder Ecke zu geben, als wäre es den Menschen in Deutschland nicht so wichtig, wo sie ein Drittel ihres Lebens verbringen. Nämlich im Bett.
Seit einiger Zeit aber halten die Boxspringbetten mit ihren dicken Matratzen Einzug in unsere Schlafzimmer und mit ihnen kommt auch ein neues Bedürfnis nach Bettwäsche in anderen Größen und Farben. Endlich!

Wir haben Bettwäsche kreiert, die sich wenden und mixen lässt. Kissen in verschiedenen Größen und Mustern und kuschelige Plaids lassen sich wundervoll miteinander kombinieren.
Wir lieben den Stil der Beach Cottages und alles, was uns an Strand und Meer erinnert und unser Fernweh lindert.
Warum nicht sein Schlafzimmer in ein Zimmer mit Meerblick verwandeln? Oder das Gefühl zu haben in einem Haus in Florida zu leben?
Wir lieben diese Vorstellung! Ihr auch??

By | 2017-04-26T09:13:25+00:00 April 26th, 2017|News|0 Comments

About the Author: