Wir stellen vor: Unsere Snack Bag

Unsere Snack Bags sind ganz tolle, kleine Dinger und waren auf der boot Messe in Düsseldorf der absolute Renner. Diese lustigen, bunten Kühltaschen halten Deine Snacks, wie Brötchen, ein kleines Getränk oder Süßigkeiten herrlich frisch und passen in jede Tasche. Ein normales Kühlaggregat hat Platz und sorgt dafür, dass der Inhalt auch kühl bleibt.

Sie sind aus einer weichen, beschichteten Baumwolle und einem Thermo-Material im Inneren gefertigt und lassen sich mit einem praktischen Klettverschluss mühelos verschließen. Sie haben ein geringes Gewicht und man kann sie, ohne Inhalt, ganz flach im Koffer verstauen.

Auf die Idee, diesen kleinen Helfer zu kreieren, brachten uns unsere Kinder. Für die lieben Kleinen muss ja immer etwas zu Essen dabei sein und die übliche Brotdose oder Butterbrottüten schienen uns im Sommer oder am Strand nicht das Richtige.

Natürlich gibt es die großen Kühltaschen, wie man sie kennt. Aber die Idee, dass jedes Kind seine eigene Snack Bag hat, gefiel uns sehr. Dazu im farbenfrohen, karibischen Look: Einfach genial!

Auch für uns „Große“ ist sie praktisch fürs Büro und die Freizeit. Und wir finden, dass sie, gefüllt mit feinen Pralinen und Schokolade, ein schönes Geschenk zu jeder Jahreszeit ist. Auf der boot Messe in Düsseldorf kamen unsere Kunden allerdings auf noch weitere, tolle Ideen:

  • Prima Aufbewahrung für nasse Badesachen
  • Transporttasche für Shampoo & Co.
  • Schutz vor Sonne und Wasser für Portemonnaie und Handy
  • Perfekt für zwei Dosen Bier 🙂

Freut Euch auf den Sommer und ab an den Strand mit unseren beachy Snack Bags!

Maße Snack Bag: 28 x 18 x 10 cm

 

Merken

Merken

Merken

By | 2017-02-24T10:25:47+00:00 Februar 24th, 2017|News|0 Comments

About the Author: