Dürfen wir vorstellen: Unsere Strandtasche XXL!

Unser absoluter Liebling.

Wir lieben sie, weil sie so groß ist, dass alle unsere anderen tollen Lieblingssachen aus unserem Sanddollar Sortiment prima hineinpassen ☺

Sie ist extragroß, aus festem Canvas Stoff gefertigt und innen wasserdicht gefüttert. Außerdem hat sie einen besonders starken Reißverschluss, dem Salz und Sand so schnell nichts anhaben können.

Natürlich haben wir uns farblich auch wieder an den wundervollen Farben der Karibik orientiert.

Herrliche Pink- Blau und Türkis Töne und ein dunkles Ozeanblau sind unsere Farben der immerwährenden Sanddollar Saison. Zwei feine Grautöne sind allerdings auch dabei, cool beschriftet mit den Worten: OUT DA SEA und DIVE BUDDY.

Out da sea bedeutet ganz einfach: aus dem Wasser.

Der Bahamese, oder auch andere Bewohner der Karibik, spricht das „the“ nicht aus und lässt ohnehin gerne unnütze Wörter weg, damit das Reden schneller geht, und man mehr Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens hat.

Der „Dive Buddy“ sollte jedem Taucher ein Begriff sein. Es ist der Freund und Buddy an Deiner Seite, wenn es unter Wasser geht. Kein Taucher geht alleine runter, er hat immer einen Tauchpartner, seinen „Dive Buddy“, dabei. Jetzt auch als Tasche. So ist Dein „Dive Buddy“ immer bei Dir und begleitet Dich, wo auch immer Du hingehst.

Die Größe und Stabilität der Tasche war uns beim Design besonders wichtig. Wir alle haben Kinder. Und was schleppt man nicht alles mit für die lieben Kleinen. Und jeder stopft einem noch sein sandiges Spielzeug, den nassen Badeanzug oder den Rest vom Schokomann in die Tasche. So eine Strandtasche muss also so einiges aushalten, leicht zu reinigen – oder noch besser – waschbar sein.

Die Griffe sollten auch so einer voll beladenen Tasche keinen Widerstand leisten.
Also haben wir lange mit der Befestigung der Tragegriffe experimentiert, bis wir eine gute Lösung gefunden hatten. Auch das Innenfutter ist aus einer festen, abwaschbaren Kunstfaser gefertigt und hat ein kleines Innenfach.

Und weil wir es hip und beachy mögen, sollten die gerade so angesagten Fransen und schönen Ziernähte nicht fehlen. Fertig war unsere perfekte Strandtasche, die Beach Bag XXL.

Natürlich kannst Du diese Tasche auch als Shopper, Reisetasche und Weekender benutzen. Sie ist der perfekte Allrounder für dein Leben zu Hause und am Strand.

Wir hoffen, Du hast genauso viel Freude an unserer Beach Bag XXL, wie wir vom Sanddollar Team

Unser Must-have: XXL Strandtasche OUT DA SEA in feinem grau Unser Must-have: XXL Strandtasche SUN in der Trandfarbe Türkis Unser Must-have: XXL Strandtasche DIVE BUDDY in feinem grau

By | 2017-03-10T13:55:30+00:00 März 10th, 2017|News|0 Comments

About the Author: