Sanddollar auf der Boot 2017 – Die ersten Eindrücke……

 

Zwei Tage Boot 2017 sind bereits vergangen und unsere Marke Sanddollar startete ihren ersten Auftritt.

Die weiße Beachbar mit den bunten Hockern und dem karibischen Flair sind ein echter Hingucker in Halle 12 und wurde bereits sehr gut besucht.

Die bunten Farben ziehen viele magisch an und einige unserer Produkte haben bereits einen begeisterten Besitzer gefunden. Ganz vorne weg: Die Snackbags!

Kleine Kühltaschen in fröhlichen, karibischen Farben für Zu Hause oder den Strand.

Viele Kunden, die gerade aus St. Martin oder der Dominikanischen Republik zurückgekommen sind, mussten wir gar nicht erst an unseren Stand einladen, sie kamen von ganz alleine und erzählten begeistert von ihren Reisen.

Wenn wir über die Entstehung von Sanddollar berichteten, dass wir ein Label kreiert haben, um das Lebensgefühl dieser Reisen festzuhalten und in unser Leben zu Hause zu integrieren , schauten wir mehr als einmal in leuchtende Augen: „Und ich dachte, wir wären die Einzigen, denen es so geht!“ berichteten sie.

Nein, seid ihr nicht!

Willkommen in der Sanddollar Community, das Label für die ewigen Meeresbewohner, Sonnenanbeter, Abenteuerhungrigen, Reiseverrückten und Beachlovers.

Wir freuen uns, dass Euch unser Label so gut gefällt. Danke, für die vielen netten Komplimente für unseren Stand und unsere Produkte und danke für die guten Wünsche zum Start von Sanddollar.

  Sanddollar Snack Bag Beautybag Boot 2017  

By | 2017-01-23T15:50:45+00:00 Januar 23rd, 2017|News|0 Comments

About the Author: